Business
Trainings

Better internal communication among employees and better external communication with customers make your company more successful.

Rhetoric
Trainings

With rhetorical skills, your employees increase their impact on the audience and improve their communication skills!

Our Clients

Business Trainings

We offer in-house trainings for companies: leadership training, negotiation training, sales training, employee development, and efficiency training.

We adapt each training to the specific needs of your company. The motto of our high-profile business trainer Wladislav Jachtchenko is: ‘20% theory — 80% practice’!

Theoretical knowledge is conveyed in an understandable way to your employees and immediately practiced in special exercises, role plays and cases tailored to your company needs. Select now down below the business training you prefer!

Rhetoric Trainings

We offer first-class rhetoric trainings (in-house) for the communicative training of your employees and teams: the 2-day public speaking course, our presentation skills training, the training of quick-wittedness, our argumentation training, the conflict management training and last but not least our 1-day communications training.

This can be about holding a PowerPoint presentation, conflict management within the team, stringent argumentation or quick-witted answers in customer discussions: your employees use rhetorical skills to increase their impact on the audience and improve their communication skills. With the help of our rhetoric trainings already visible after one day!

It is not for nothing that 94% of our former participants would recommend the communication training they attended. Our rhetoric trainers are among the best speakers and communication professionals in Europe and guarantee the highest quality in communication and training. Select now down below the rhetoric training you prefer!

RHETORIK WOCHE KARRIERE WOCHE Schwierige Gespräche SmallTalk

Business-
Workshops

Bessere Kommunikation nach innen unter Mitarbeitern und bessere  Kommunikation nach außen mit den Kunden macht Ihr Unternehmen erfolgreicher.

Rhetorik-
Workshops

Durch rhetorische Fähigkeiten steigern Ihre Mitarbeiter*innen ihre Wirkung bei den Zuhörern und verbessern ihre Kommunikations-Kompetenz!

Unsere Kunden

Business-Workshops

Wir bieten Inhouse-Schulungen als Maßnahme zur betrieblichen Weiterbildung: Führungskräftetraining, Verhandlungstraining, Verkaufstraining, Mitarbeiterentwicklung, und Effizienztraining.

Jedes Training passen wir an die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Bei der Durchführung lautet die Devise unserers hochkarätigen Business-Trainers Wladislaw Jachtchenko: „20% Theorie — 80% Praxis!”.

Theoretisches Wissen wird Ihren Mitarbeiter*innen verständlich vermittelt und anschließend sofort in speziellen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Übungen, Rollenspielen & Cases eingeübt. Wählen Sie jetzt unten den von Ihnen gewünschten Business-Workshop aus!

Rhetorik-Workshops

Wir bieten erstklassige Rhetorik-Workshops (Inhouse) für die kommunikative Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter*innen und Teams an: das 2-tägige Rhetorik-Seminar, unser Präsentationstraining, das Schlagfertigkeitstraining, unser Argumentationstraining, das Konfliktmanagement-Seminar sowie unser 1-tägiges Kommunikationstraining.

Dabei kann es sich um das Halten einer PowerPoint-Präsentation handeln, um Konfliktmantement innerhalb des Teams, um stringentes Argumentieren oder um schlagfertige Antworten in Kundengesprächen: Durch rhetorische Fähigkeiten steigern Ihre Mitarbeiter*innen ihre Wirkung bei den Zuhörern und verbessern ihre Kommunikations-Kompetenz mit Hilfe unserer Rhetoriktrainings sichtbar bereits nach einem Tag.

Nicht umsonst würden 94% unserer ehemaligen Teilnehmer das besuchte Kommunikationstraining weiterempfehlen. Unsere Rhetorik-Trainer gehören zu den besten Rednern & Kommunikations-Profis in Europa und garantieren höchste Qualität in Kommunikation & Weiterbildung. Wählen Sie jetzt unten den von Ihnen gewünschten Rhetorik-Workshop aus!

RHETORIK WOCHE KARRIERE WOCHE Schwierige Gespräche SmallTalk